Siegesserie geknackt

Heute konnten wir im Heimspiel gegen unseren langjährigen Gegner SV Waizendorf nicht an die guten Leistungen der vergangenen Wochen anknüpfen und verloren am Ende verdient mit 1:3 Toren. SV Waizendorf ging nach 15 Minuten mit 2:0 in Führung, wobei wir mit einfachen Abspielfehlern unserem Gegner auch das Toreschießen leicht machten. Mit etwas Glück konnten wir durch ein Eigentor kurz vor der Pause verkürzen. Nach dem Seitenwechsel spielten wir zwar besser, hatten auch einige gute Möglichkeiten, Tore konnten wir leider nicht mehr erzielen. Kurz vor dem Spielende erhöhte Waizendorf dann noch auf 3:1, was auch gleichzeitig den Endstand bedeutete. Fazit: Eine unserer schwächeren Leistungen in dieser Saison mit einer nicht unbedingt erwarteten Heimniederlage gegen einen heute besseren Gegner aus Waizendorf.

M.K