Verdienter Heimsieg gegen Gundelsheim

Mit einem weiteren Sieg verbesserten wir heute unsere gute Saisonbilanz und überzeugten mit einem 5:1 Heimerfolg gegen den SV Gundelsheim. Nachdem wir in den ersten Minuten mit 2:0 in Führung gehen konnten, spielten wir zu unkonzentriert weiter und brachten mit einigen Fehlern Gundelsheim wieder zurück ins Spiel. Nach einem Fehler in der Hintermannschaft und dem daraus resultierenden Strafstoß mussten wir folgerichtig auch den Anschlusstreffer hinnehmen. Nach dem Wechsel konnten wir allerdings wieder mit schönen Spielzügen das Heft in die Hand nehmen und erzielten bis zum Ende der Partie drei weitere Treffer zum 5:1 Endstand. Gundelsheim war ein sehr fairer Gegner und eine gute AH-Truppe, die uns besonders mit ihrer Abseitsfalle das Leben schwer machte. Unsere Torschützen: 2 x Sascha Kensche, 1 x Benny Hügerich, 1 x Christian Zenk und 1 x Matthias Knoblach).

M.K