Endlich erster Saisonsieg bei den Post Kickers

In unserem heutigen Auswärtsspiel in Post Bamberg konnten wir endlich unseren ersten Saisonsieg einfahren. In den ersten Minuten erspielten wir uns ein Übergewicht und kamen durch Tore von Stefan Weidner und Christian Zenk mit 2:0 in Führung. Danach hätten wir die Führung weiter ausbauen können, konnten aber unsere Torchancen nicht verwerten. Post hat zum Ende der ersten Halbzeit auch einige gute Szenen, letztlich wurden die Seiten mit einer 2:0 Führung gewechsel.

Nach dem Seitenwechsel bauten wir unseren Gegner weiter auf und kassierten postwendend den Anschlusstreffer. In der Folgezeit hätten wir zwar das dritte Tor machen können, Post kam mehrmals gefährlich ins unsere Hälfte und wir hatten teilweise Glück,dass wir nicht den Ausgleichstreffer einstecken mussten. Am Ende blieb es beim knappen Auswärtserfolg unserer AH-Truppe in Bamberg. Insgesamt ein faires Match, für uns aber mit Sicherheit noch viel Luft nach oben. Bleibt zu hoffen, daß wir uns für die nächsten anstehenden, schweren Partien besser aus der Affaire ziehen können M.K.