Trotz sicherer 2:0 Führung noch verloren

Wie schon in der gesamten AH-Spielzeit setzen sich unsere schwankenden Leistungen und Ergebnisse weiterhin fort. In unserem heutigen AH-Spiel trafen wir mit dem RSC Oberhaid eigentlich auf einen schlagbaren Gegner. In den ersten Spielminuten erspielten wir uns ein leichtes Übergewicht und hatten zwei gute Torchancen, die wir aber leider nicht verwerten konnten. Anschließend gingen wir durch unseren derzeitigen Goalgetter „Martin“ nach einem abgefälschten Schuss mit 1:0 in Führung und konnten kurze Zeit später sogar unsere Führung nach einem ebenfalls abgefälschten Torschuss durch Stefan Süppel auf 2:0 ausbauen. Mit diesem Ergebnis wurden die Seiten gewechselt.

In der zweiten Hälfte spielten wir anfangs noch recht ordentlich mit und hatten nach einem Alleingang auf das gegnerische Tor das sichere 3:0 auf dem Fuß. Ab diesem Zeitpunkt verloren wir aber dann völlig die Sicherheit, zeigten kaum noch Gegenwehr und überließen dem RSC Oberhaid das Kommando. Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis der Anschlusstreffer fiel. Innerhalb von wenigen Minuten drehte Oberhaid das Spiel und ging nach drei erzielten Toren sogar in Führung, wobei auch erwähnt werden muss, dass wir durch den sehr jungen und starken gegnerischen Stürmer teilweise dann auch chancenlos waren. Wir hatten zwar noch durch unseren Aushilsmittelfeldmotor „Olli“ das 3:3 auf dem Schlappen, kassierten aber fast im Gegenzug einen weiteren Gegentreffer zum 2:4 Endstand. Unglücklich, dass wir heute nach einigen Minuten leider unseren „Spänky“ verletzungsbedingt ersetzen mussten und auch unschön, dass trotzdem in der Altliga so junge Stürmer aufs Feld geschickt werden. Letztlich eine weitere Niederlage in einem sehr fairen Spiel. M.K.