Chancenlos gegen Lichtenfelser „Oldies“

Heute hatten wir mit dem 1.FC Lichtenfels unseren altbekannten und langjährigen Gegner zu Gast. Leider mussten wir nach dem anstrengenden Maintalturnier in Baunach durch zahlreiche Ausfälle etliche Umstellungen in unserer Mannschaft vornehmen und hatten gegen der starken Lichtenfelser Truppe einfach keine Chance. Lichtenfels zeigte – wie gewohnt - einen sehr guten und schönen Kombinationsfussball und erzielte zwei Tore in der ersten Halbzeit und vier weitere Tore nach dem Seitenwechsel. Erfreulich in diesem einseitigen Spiel waren für uns die ersten Treffer von unserem Davit und Franzl Fischer, wo wir zumindest etwas Ergebniskosmetik betreiben konnten. Bei besserer Chancenverwertung hätten wir heute aber auch durchaus höher verlieren können. Vielen Dank an unseren Schiri Fabio für die souveräne Leitung des fairen AH-Spiels.