Siegesserie hält an

Unter der souveränen Leitung von unserem Hans konnten wir heute einen deutlichen Heimsieg einfahren. Von Beginn an beherrschten wir unseren Gegner nach Belieben und erzielten innerhalb von wenigen Minuten drei Tore durch Martin Schauer, Davit und Michael Koch. TSG Bamberg zeigte in der ersten Hälfte kaum Gegenwehr und war mit dem 3:0 Halbzeitstand eigentlich noch recht gut bedient. Nach dem Wechsel dominierten wir weiterhin das Geschehen, auch wenn TSG Bamberg etwas besser dagegenhalten konnte. Letztlich war es auch unserer nicht so optimalen Chancenverwertung zu verdanken, dass wir in der zweiten Hälfte durch Davit nur noch einen Treffer erzielen konnten. Am Ende eine gute Leistung von allen Spielern und ein klarer Sieg gegen einen sehr fairen Gegner aus Bamberg.