Siegesserie leider gerissen

Heute trafen wir mit unseren altbekannten AH´lern aus Waizendorf auf eine sehr gut besetzte AH-Mannschaft, die uns das Leben von Beginn an sehr schwer machte und uns vor allem in der Defensive viel abverlangte. In der ersten Halbzeit hatte Waizendorf ein optisches Übergewicht, auch wenn wir keinen Gegentreffer hinnehmen mussten. Mit einem 0:0 wurden die Seiten gewechselt. In der zweiten Hälfte hatten wir dann ebenfalls gute Möglichkeiten und hätten durchaus in Führung gehen können. Zudem hatten wir Pech mit einem Lattenknaller von unserem Albrecht, der das 1:0 für uns hätte erzielen können. Dagegen kreuzte Waizendorf immer wieder gefährlich in unserer Hälfte auf und konnte schließlich am Ende nach zwei individuellen Fehlern unsererseits zwei Tore erzielen. Somit mussten wir leider eine Auswärtsniederlage hinnehmen. Mit etwas Glück hätten wir aber auch mindestens einen Punkt aus Waizendorf mitnehmen können. Insgesamt ein gutes und faires AH-Spiel gegen unseren langjährigen und heute sehr starken Stammgegner aus Waizendorf.

M.K.