Sieg in Gaustadt

Heute trafen wir in Gaustadt auf einen unserer langjährigen AH-Gegner. Auch wenn wir frühzeitig mit 1:0 in Führung gehen konnten, hatten wir doch in den ersten zwanzig Minuten sehr viele Probleme mit der guten Gaustadter AH-Truppe und mussten einige gefährliche Situationen überstehen. Mit zunehmender Spieldauer bekamen wir aber das Spiel besser in den Griff und gingen mit einer 2:1 Führung in die Pause. In der zweiten Hälfte zeigten wir dann auf dem schönen Kunstrasenplatz mit teilweise überragenden Spielzügen unsere Stärke und erzielten mit weiteren drei Toren letztendlich einen klaren und verdienten Auswärtssieg. Auch trotz eines verschossenen Elfmeters der Heimmannschaft hätten wir heute deutlich höher gewinnen müssen. Endlich der erste Sieg in der neuen Saison. So kann es weitergehen! Unsere Torschützen 3 x Kensche und jeweils 1 x Spänky und M.K.

M.K