Beim 23. Hallenfußball-Turnier der Alten Herren der SpVgg Rattelsdorf hieß der Sieger am 26.11.2016: FC Lichtenfels

In einem nur zu Beginn spannenden Finale setzten sich die Korbstädter gegen den SV Zapfendorf klar mit 5:1 durch. Zuvor schalteten sie unsere Heimelf im Halbfinale aus. Auch der Torschützenkönig wird in Person von Thorsten Krappmann (11 Treffer) vom FC Lichtenfels gestellt. Damit konnte Horst Hambach von unserer Spielleitung Dietmar Schönfeld und Martin Ambros den großen Fresskorb entgegennehmen - wohl bekomms! Im Bild der weiteren Sachpreise auch zu erkennen: Das berühmt berüchtigte Vogelhäusla mit fruchtig-flüssigem Inhalt für den Torjäger;  entworfen, gebaut und gesponsort von unserem Edelgönner Heinrich Scheerbaum! In diesem Sinne auch ein herzliches Vergelt's Gott an alle Sponsoren, Unterstützer und an die fleißigen Helfer/Innen hinter den Kulissen - und ein Gruß an unseren Schirmherren, der nunmehr nach 23 Jahren Schirmherrschaft dieses Turnier erst zum zweiten Mal aus terminlichen Gründen verpasste - Altbürgermeister Gerhard Jäger.

Die weiteren Platzierungen:

1. FC Lichtenfels
2. SV Zapfendorf
3. SpVgg Rattelsdorf
4. DJK Tütschengereuth
5. DJK DonBosco Bamberg
6. TSV Staffelstein
7. SV Waizendorf
8. TSV Schammelsdorf

Die AH der SpVgg Rattelsdorf freut sich bereits auf das 24. Turnier - hoffentlich wieder bei bester Gesundheit.