Endlich ist es soweit - unser Vereins-Shop in Zusammenarbeit mit Sport-Wittke steht bereit.

Wer sich in den Vereinsfarben ausstatten möchte, der kann dies nun in einem alters- und abteilungsübergreifenen Sortiment nach seinem Geschmack tun. Dies ist der erste gemeinsame Katalog für das Jahr 2022 und 2023 mit einer großen Auswahl an unterschiedlichen Sportartikeln. Durch einen Kooperationsvertrag wurden spezielle Konditionen für die Markenware gesichert, zudem sind auch individuelle Beschriftungen möglich.

Der größte Vorteil: Man kann die Sachen in der Nähe anfassen, anprobieren und muss sich nicht auf bunte Bilder allein verlassen. Natürlich bietet sich auch bei Geburtstagen o.ä. ein Geschenkgutschein an. Und sollten wir merken, dass noch weitere Artikel oft gefragt sind, dann werden diese schnellstmöglich in den Katalog aufgenommen.

Viel Spaß beim Stöbern.