Turniersieger des traditionellen 24. AH-Hallenfußballturniers der SpVgg Rattelsdorf in der Abtenberghalle wurde in diesem Jahr die Altliga des TSV Schammelsdorf. In einem hochklassigen Endspiel holten sich die Schammelsdorfer AH-ler nach Verlängerung und Siebenmeterschießen über den Titelverteidiger 1.FC Lichtenfels verdient den Turniersieg. Den dritten Platz sicherte sich der SV Zapfendorf nach einem Erfolg gegen der DJK Don Bosco Bamberg.
Auf den weiteren Plätzen folgten: SpVgg Rattelsdorf, TSV Staffelstein, DJK Tütschengereuth und SV Waizendorf.
Diesjähriger Torschützenkönig des AH-Turniers wurde mit acht Treffern Jochen Diller vom TSV Schammelsdorf. Wie gewohnt führte unser Schirmherr und Altbürgermeister Gerhard Jäger durch die Siegerehrung.

Insgesamt war es wieder eine sehr faire und gelungene Veranstaltung mit einem stark besetzten Teilnehmerfeld, was sich bereits in der knappen und eng umkämpften Gruppenphase und den jeweiligen Vorrundenspielen wiederspiegelte.