Heimsieg gegen Gundelsheim

Im heutigen Heimspiel gegen den SV Gundelsheim konnten wir eine auf verschiedenen Positionen veränderte, aber insgesamt gut besetzte Mannschaft aufbieten. Allerdings traten wir heute auch auf eine starke Truppe aus Gundelsheim, die uns vor allem mit ihren jüngeren Spielern sehr viel abverlangte und nach wenigen Minuten auch mit 1:0 in Führung ging. In der Folgezeit hatten wir zuerst weiterhin große Probleme gegen unseren Gegner und teilweise auch etwas Glück, dass wir nicht noch weiter in Rückstand gerieten. Gegen Ende der ersten Halbzeit konnten wir uns endlich besser "lösen" , spielten uns erste Möglichkeiten heraus und kamen durch Michael Koch zum 1:1 Ausgleichstreffer und gleichzeitigem Halbzeitstand.

Im zweiten Spielabschnitt übernahmen wir nun die Initiative von Anfang an und kontrollierten das gesamte Spiel viel besser. Nach einigen weiteren Tormöglichkeiten konnten wir über einen schön vorgetragenen Spielzug mit 2:1 – erneut durch Michael Koch – in Führung gehen. Dennoch mussten wir weiterhin auf die gefährlichen Konter unseres Gegners aufpassen, ließen nun aber in der Defensive nichts mehr anbrennen. Mit dem Schlusspfiff erzielten wir dann noch durch Stefan Weidner den 3:1 Endstand. Letztlich ein verdienter Heimsieg in einem fairen AH-Spiel gegen einen starken Gegner aus Gundelsheim. Besonderer Dank an unseren Aushilfs-Schiri Manfred und an unseren Aushilfskeeper „Scharri“. M.K.