Wieder kein Sieg

In unserem nächsten Heimspiel gegen den FV Giech konnten wir zwar mit einer guten Truppe antreten, spielten in den ersten zwanzig Minuten aber sehr schlecht und gerieten nach zwei Fehlern in der Hintermannschaft mit 0:2 in Rückstand. Danach konnten wir endlich etwas besser dagegenhalten und hatten ebenfalls unsere ersten Torchancen. Nach einer abermaligen Vorlage unseres derzeitigen „Hattrick-Assistskönig“ Rainer verkürzten wir durch ein schönes Tor von Harald Müller auf 1:2.Mit diesem Ergebnis wurden dann auch die Seiten gewechselt.

In der zweite Halbzeit kamen wir deutlich besser aus der Kabine und erspielten uns eine Reihe von Torchancen, die reihenweise von uns kläglich vergeben wurden. Wir konnten zwar wenigstens durch Christian Zenk zum 2:2 ausgleichen, hätten das Spiel heute aber deutlich und problemlos gewinnen müssen. Auch wenn unser Gegner noch einen Lattentreffer in der zweiten Halbzeit zu verzeichnen hatte, blieb es am Ende beim 2:2 Unentschieden, auch leider heute mit einer sehr hektischen und unnötigen Schlußphase. M.K.