Nicht gewonnen, aber gute Leistung gezeigt

Im heutigen Heimspiel trafen wir auf eine sehr kompakte und zweikampstarke Truppe aus Giech. In der ersten Hälfte zeigten wir unser bisher bestes Saisonspiel und konnten mit sicherem Spielaufbau und gut vorgetragenen Spielzügen einige Tormöglichkeiten herausspielen, die wir allerdings nicht verwerten konnten. Auf der Gegenseite ließen wir heute im gesamten Spiel kaum nennenswerte Chancen unseres Gegners zu. Auch wenn wir in der zweiten Halbzeit anfänglich das Tempo etwas drosselten, hätten wir hier durchaus auch die Führung erzielen können. Irgendwie wollte aber heute leider kein Treffer ins gegnerische Tor gehen. So blieb es am Ende trotz der „ Nullnummer „ bei einem ansehnlichen und guten AH-Spiel.